DEIN TITEL

Navigation

L ii L c H ii Q a <3 Bildergalerie Spielwiese Gästebuch Kontakt Blinkis x)

About me

Hey ; Mein Name ist JellyBelly ; Ich bin 16 Jahre alt und mein hobby ist Olli verhaun xD hihi <3

Updates

Credits

Layout & Bild

Ostern <3

Heute ist Ostern =) Ich wünsch euch allen ein schönes Ostern und vorallem ; dicke eier xDD hmsz gestern wahr nicht so gut . . . ne Basti?! -.- Ich bin ziemlich Sauer über deine aktion! Ich konnte noch um halb 5 nach Hause latschen und was machs du? Verfolgst mich und hälst mich gegen Meinen willen einfach Fest! Sowas macht man nich! Nechste mal geh ich zu den Bulln ; ohne scheizZ! Auf sowas habsh ja nu maL gar kein bock. Hoffe maL heute wird das nicht so scheizZe! Heute is ja Osterfeuer im Park =) Da feu ich mich schon drauf ; hehe erst maL wieder n bissL saufen und so xD Lieb euch x3

8.4.07 13:36


BlaBlaBlub <3

Hip-Hip-Huraa das kleine ChrissiLein is wieder da *hust* xDD Na habt ihr mich auch so vermisst wie ich euch?! Boa im Krankenhaus wahr so hammer Scheiße ey -.-' Ich konnte nix essen oder Trinken Aber nu binsh ja endLich wieder daha - freu - <3 & mitlerweiLe kann ich auch schon so gut wie alles wieder in den Mund nehm // wenn ihr versteht was ich meine .__.' ahh xDD LoL Ihr habt mir alle so derbe qefehLt . . . aber jetzt bin ich ja wieder da um euch son bisschen zu ärqern ^^ Ich hab euch alLe hammer dolL Lieb <3 Am Meisten aber Mein kleinen Süßen Schadz olLi

7.4.07 00:51


Gratis bloggen bei
myblog.de